Meine Truck Seite

Ich bin zufällig zu diesem Hobby gekommen. Oder besser gesagt, zu Wedico.

Denn für Modellbau habe ich mich schon seit meiner Kindheit interessiert und ausgeführt. Zwischen meinem 10. und 12 Lebensjahr habe ich ein schwimmfähiges Schiff, nach eigener Konstruktion gebaut. Klick

Im Jugendlichen Alter hatte ich dann mit einem Automodell angefangen, einem Opel, aber leider nicht beendet. Durch die Armeezeit hatte ich dann nicht mehr so viel Zeit, bzw. hatte ich mich dann mit RC-Fernsteuerung beschäftigt, aber auch nicht bis zu ende geführt. Hatte zu dieser Zeit meine Frau kennen gelernt und geheiratet, dann Familienzuwachs bekommen. Platzmangel zwangen mich zur kompletten Aufgabe dieses Hobbys. Mit einer Autorennbahn hatte ich es dann noch einmal probiert, aber auch hier zwangen mich die Platzsorgen wieder zur Aufgabe. Anfand der 90.jahre kam ich durch Zufall in ein Modellbaugeschäft und hier mit der Firma Wedico in Kontakt. Ein im Preis stark reduziertes Fahrerhaus von Mercedes war der Ausgangspunkt für mein Neues altes Hobby.

Nun habe ich ständig an diesem Truck gearbeitet aber bin immer noch nicht fertig.

Klick Klick



Klick Klick